Vereinbare einen Termin! 0159 014 883 34|kontakt@bebien.de

Waxing in Frankfurt muss nicht schmerzhaft sein

Hallo meine lieben Waxingbienen in Frankfurt:

Die meisten Frauen denken, Waxing sei schmerzhaft oder gar unerträglich. Wie oft kommt es vor, dass man in einer Runde mit den Mädels sitzt und total verwundert schaut, wenn eine Freundin erzählt, wie toll ihr Brazilian Waxing letztens gewesen sei. Wie??? Wie kann das nur sein? Tut das nicht schrecklich weh? Ich sage euch: Nein, muss es definitiv nicht. Wenn ihr das passende Waxingstudio und eine einfühlsame Depiladora findet, werdet ihr das Gefühl nach dem Waxing nicht mehr missen wollen. Es ist wunderbar glatt und einfach schön weich. Das etwas wärmere Heißwachs, dass im Bebien Waxingstudio in Frankfurt verwendet wird, öffnet anhand der angenehmen Wärme die Poren und lässt die Haare wunderbar herausziehen. Dadurch tut es auch nicht so weh. Natürlich gehört da auch Erfahrung dazu und die Hand einer geschickten Waxerin.

Nicht jeder hat das Können und die Fähigkeit, feinfühlig zu arbeiten. Es ist wichtig, eine gewisse Feinmotorik zu besitzen.

Ihr solltet in regelmäßigen Abständen von 3-5 Wochen wieder das Studio aufsuchen, damit die Haare weicher und sogar auch weniger werden. Dazwischen sollte man nicht rasieren. Davon rate ich Euch dringend ab, denn dann unterbrecht ihr die ganze Arbeit und das schöne glatte Hautgefühl.

Also Mädels, wenn euch das glatte, schöne und weiche Hautgefühl auch so wichtig ist, dann vereinbart einfach einen Termin bei uns und lasst euch überraschen:

So das war‘s auch schon und ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen 😉

Eure Tami

Bebien Waxing in Frankfurt

2020-05-19T15:46:27+02:00